Tischtennis

M. Krummradt
M. Krummradt

Die Tischtennissparte besteht inzwischen seit über 25 Jahren. Seit der Saison 2017/2018 hat man eine Spielgemeinschaft mit dem SC Winkel. Zur Zeit sind zwei Herrenmannschaften, die in der 1. Kreisklasse und der 2. Kreisklasse spielen im Kreisverband Gifhorn gemeldet. Und da Tischtennis eine Sportart ist, die man bis in das hohe Alter betreiben kann, sind die ältesten Aktiven auch schon über 50 Jahre alt. Und von "Aufhören" war bisher nicht die Rede.

Gerne gesehen und natürlich herzllich willkommen sind Interessierte am aktiven Sport, aber auch Besucher, die uns bei unseren Punktspielen unterstützen. Besonders würden wir uns auch über (tischtennis-) aktive Damen freuen, da Ribbesbüttel momentan keine Damenmannschaft stellen kann.

Aber der Sport ist längst nicht alles! Gemeinschaft ist für uns ganz wichtig. Daher veranstalten wir zwei Mal im Jahr, außerhalb des Spielbetriebes, gesellige Aktionen, z.B. ein Bossleturnier, einen Kegelabend oder ein gemeinsames Grillen.

Schaut doch einfach einmal vorbei. Wir würden uns freuen...

Spartenleiter ist Martin Krummradt.

Training: Donnerstags, ab 19 Uhr

Click-TT
Click-TT

Punktspielbetrieb

Die 1. Herrenmannschaft der SG Ribbesbüttel-Winkel spielt aktuell in der 1. Kreisklasse, Gruppe 2 und die 2. Herrenmannschaft spielt in der 2. Kreisklasse, Gruppe 2.

Rückrunde 2017/2018: Spielplan 1. Mannschaft

Tabelle 1. Mannschaft

Rückrunde 2017/2018: Spielplan 2. Mannschaft

Tabelle 2. Mannschaft